4/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Netsky – 2

Ähm… sind das nicht Mandy und Randy? Nein! Was hier zu hören ist, ist der belgische Drum‘n‘Bass-Produzent und DJ Netsky, mit bürgerlichem Namen übrigens bekannt unter Boris Daenen.

Innerhalb der Szene erreichte er schnell einen hohen Bekanntheitsgrad. Nun erscheint das zweite Album mit dem Titel, wie könnte es anders sein, „2“! Zuerst seltsam, doch nach den ersten Titeln findet man sich schnell in die Musik ein und es wird einem dann auch die Vielfältigkeit des DJs geboten. Jeder der 15 Titel ist anders, jedoch zieht sich ein roter Faden durch die Platte.

Ein besonderes Merkmal ist der melancholische „Chipmunk-Gesang“ in vielen Titeln der durch rhythmische Bässe und einer Art Dance und „Liquid-Funk“ unterstützt wird. Unterstützt wird Netsky von Künstlern wie Jimmy Jams, Dynamite MC, Diane Charlemagne und Anderen. Die Musik lädt zum abtanzen und Party machen ein und bietet dieses besondere Etwas, das die Musik unverkennbar macht.

» Netsky ]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.