Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Musiktheater_Bad_ArolsenGelesen, gespielt und getanzt wird in Bad Arolsen. Anders ausgedrückt: es gibt wieder Musiktheater im BAC.

In der „Geschichte vom Soldaten“ von Igor Strawinsky und C.F. Ramuz geht es um einen Soldaten auf dem Heimweg, wo er dem Teufel begegnet. Er gibt dem Teufel seine Geige und bekommt dafür ein Zauberbuch. Das macht ihn reich, aber nicht glücklich. Er möchte lieber seine Geige zurück. Das Stück wird am 17., 23. und 25.5. sowie am 13. und 14.6. jeweils um 19.30 Uhr aufgeführt.

» 17.5., 23.5., 25.5., 13.6., 14.6.2014, BAC Bad Arolsen

» [ Website BAC Bad Arolsen ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.