Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Big Balls
Big Balls

Auch wenn der Name Bruchmühle etwas anderes zu versprechen scheint – malerisch gelegen zwischen Wald und Wiesen ist es dort meistens eher ruhig, hübsch und idyllisch. Doch der schein trügt, wenn am 22.8. 2015 die Rockhorden in das einzeln stehende Wirtshaus bei Diemelstadt-Neudorf einfallen.

Das Mühlenrock-Festival wartet in diesem Jahr gleich mit drei Bands auf, die alle ihre Gitarren schwingen! Um 18 Uhr spielt die Marsberger Band Drunken Kitty Alternative Metal und Rock. Ebenfalls Cover und ebenfalls aus dem Marsberger Raum gibt es mit den Therapeuten, die sich besonders dem Punk der 90er verschrieben haben. Mit Big Balls schließt der Open-Air-Abend dann mit AC/DC-Cover.

» 22.8. 2015, Mühlenrock-Festival mit Drunken Kitty, Therapeuten und Big Balls

» [ weitere Infos ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.