5/5 - (5 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten

10899_548441991843722_1407855525_n

Die Geburtstagsparty wollte sich natürlich kein Hazinda-Fan entgehen lassen und so bildete sich vor 23 Uhr bereits eine lange Schlange vor der Hazienda. Ein weiteres Argument für frühes Erscheinen dürfte auch der großzügige Frühkommergeburtstagsgästegetränkerabatt gewesen sein.

Zum Wiederaufwärmen nach dem Warteschlangenaufenthalt heizte DJ Jellin später mit Hot Black Beats im Letrou, dem legendären Kellerfloor, ein. Aber auch auf dem Mainfloor tummelten sich die ganze Nacht gut gelaunte Partygäste. Nicht auszudenken, was dann in einem Jahr beim runden Geburtstag in der Hazienda los ist!

Fotogalerie von Wildwechsel-Fotograf Sven Riebeling
» [www.facebook.com/sr.eventphotography]

» [www.hazienda-treysa.de]

 

 

Von Steffen Dittmar

Musik & Kultur

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.