5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
MOGUAI_2
DJ Moguai alias André Tegeler kommt zum Summer City Beats

Neuer Star fürs Sommerfestival: DJ Moguai alias André Tegeler kommt zum Summer City Beats!

Der Ausnhame-DJ behauptet sich bereits seit fast zwei Jahrzehnten in der DJ-Szene und auch in den Charts und gilt als einer der erfolgreichsten deutschen DJs auf internationalem Parkett. Außerdem gehört sein Name als „Urgestein“ der Szene neben die von Paul van Dyk, Westbam und Sven Väth.

Aus seiner Zusammenarbeit mit Phil Fuldner ging die Single „The Final“ hervor, das sich mit der Titelmelodie aus der Manga-Serie „Captain Future“ sich 10 Wochen in den deutschen Top-40 hielt.

Geremixed hat er unter anderem schon für 2raumwohnung oder Giorgio Moroder, aber auch Felix Da Housecat, Britney Spears oder Beyoncé. Auch als Produzent war er erfolgreich zum Beispiel mit den Sugababes.

Moguai ist als Hauptact anstelle von Westbam verpflichtet worden, nachdem die Organisationen versehentlich bei einem Fake-Booker gelandet waren (Ww berichtete). Außerdem gibt es im Line-Up Ferris Hilton (Deichkind), DBN, Shaun Baker, Marc van Linden und viele, viele mehr.

» 9.5.2013 Summer City Beats (zugleich Stadtfest Brakel), Industriegebiet West, Brakel

» [ Moguais Website ]

 

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Ein Gedanke zu „Moguai kommt zum Summer City Beats nach Brakel!“
  1. […] Das Festival findet bereits zum vierten Mal statt. Es begann als Jubiläums-Betriebsfest der Fahrschule Jäger-Stein, die auch in diesem Jahr noch Mit-Veranstalter ist. In diesem Jahr gibt es auf dem Festivalgelände in Brakel einige Neuerungen wie einen Schließfach-LKW, ein erweitertes kulinarisches Programm und Bars für Cocktails, Energy und Kaffee. Von 10 Uhr morgens bis in die Nacht kann gefeiert werden. […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.