4.5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten



FARID verzaubert mit The Art of True Illusion in Baunatal
FARID kommt nach Baunatal, um uns zu verzaubern mit The Art of True Illusion


Es wird magisch! Ein wahrer Illusionist kommt nach BaunatalFARID , der weltberühmte Magic Artist hat schon mehrere bekannte Promis verzaubert wie Bruce Willis, Rapper Sido, Schlager-Legende Helene Fischer und Fussballstar Lukas Podolski.

Am 14. Mai kann man ihn in Aktion erleben. FARID ist im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen und hat dort seine ersten Zaubertricks von seinem Großvater gelernt. Heute reist er mit seinem Programm, der modernen Magie, um die Welt. Man kann sich auf grosse Illusionen gefasst machen. Hier wird es keine alten Klischees wie Hasen im Zylinder oder doppelseitige Böden geben. FARIDs Magie liegt in der Kunst der Illusion und damit möchte er sein Publikum berühren und auf eine Reise mitnehmen, die Sie zum staunen und wundern inspirieren.

FARID wurde übrigens als allererster Magier weltweit von einer Plattenfirma unter Vertrag genommen. Aufmerksam wurden diese auf den Magier durch seine Guerilla-Videos, die ihn dabei zeigen wie er Promis bei ihren öffentlichen Auftritten mit seinen Illusionen der Streetmagic überrascht. Danach hatte er mehrere TV-Auftritte und eine ganze Reihe bei Pro7 „Street Magic mit FARID“.

» 14.5.2019, The Art of True Illusion, Baunatal, Stadthalle
» Homepage des Künstlers

» Weitere Veranstaltungen in Baunatal

Von Sonja Busch

Freelancer und Weltenbummler. Reisen ist ein grosser Teil meines Lebens und nach mehreren Jahren Backpacking, habe ich noch nicht genug. Neben dem Reisen bin ich ein grosser Fan von Live-Musik und ich werde hier über die Events der Region berichten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.