4/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten

Peter VollmerPeter Vollmer muss seinem Ärger erst mal Luft machen: Nicht nur, dass Männer offenbar nicht mehr zum Geld verdienen und Kinder zeugen gebraucht werden, jetzt parken sogar noch die Autos selbst ein!

Seine Gattin ernährt ihn zwangsweise vegetarisch! Und wer nicht Prostata-Untersuchung, Kindergeburtstag und Elternabend überstanden hat, ist doch heute überhaupt kein Mann mehr.

Er ist kurz davor, die Brocken hinzuwerfen, und davon erzählt er in seinem Männerkabarett „Frauen verblühen, Männer verduften“ am 15.2. in der Stadtbücherei Hofgeismar.

» 15.2.2014, Männerkabarett, Stadtbücherei Hofgeismar

» [ Website von Peter Vollmer ]

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.