Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Los Wochos war gestern. El Parrrty zieht seinen Sombrrrero!

Die Ing.-Schule in Kassel zieht es nach Mexiko! Dort gibt’s zur Uni-Party ausdrücklich „Essen, das zwei Mal brennt“. Außerdem Cocktails und natürlich Tequila. Die heißen Rhythmen bringen die DJs 42 Deluxe, Unique und Ombre. Am 28.5. sollten also Sombrero und Poncho abgestaubt werden und der Esel klargemacht werden. Gerüchten zufolge soll es heiß werden!

» 28.5.2014, Uni-Party in Kassel

» [ Website von Uni-Partys ]

 

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.