5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten

Das neue total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel

Schon das erste Fake-Tagebuch war ein Brüller. Dieses kommt genau richtig, um sich für die Bundestagswahl humorvoll einzustimmen. Erneut berichtet unser eher unbekannter „First HusbandHerr Sauer die Lage der Welt an der Seite der Kanzlerin. Wieder fiktiv versteht sich. Hört man Sätze wie: „Angela ruft Steffen Seibert an und beschwert sich, seine Idee mit der Raute sei ein scheiß Markenzeichen.“ Oder wie er regelmäßig das Mittagessen von für Angela eintuppern muss. Ganz banale Dinge machmal, feiner politischer Humor, runtergebrochen auf die menschliche Ebene. Von einem der besten Hörbuch Vorleser, die wir haben.

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.