Amazon.de Widgets
★ Events ★ | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Lichterschwerter raus – The Music of Star Wars live in Kassel!

am 08 Januar 2020 von Pressemeldung

Lichterschwerter raus - The Music of Star Wars live in Kassel!

The Music of Star Wars live in Kassel: Mit visuellen Filmeffekten präsentieren Stephen Ellery und Ensemble die legendäre Star Wars-Musik von John Williams!

(Kassel) Die Star Wars Filme haben einen noch nie dagewesenen, weltweiten Hype ausgelöst, der heute aktueller ist denn je. Die ergreifende Musik vom vielfachen Oscar-Gewinner John Williams live erleben – das ist das Größte für die Fans der Science-Fiction Kultur – so auch am 28. Februar in der Stadthalle Kassel mit spektakulären Filmantimationen von Stephen Ellery und Ensemble.

The Music of Star Wars – Live in Concert ist eine Live-Show der ganz besonderen Art. Dabei werden ein Orchester, ein großer Chor sowie Solokünstler erstmals die musikalischen Highlights aus den Filmen präsentieren und zu einem harmonischen Ganzen zusammenwachsen lassen. Leinwand-Animationen und visuelle Effekte lassen die Star Wars Herzen zusätzlich höherschlagen.

The Music of Star Wars: Stephen Ellery mit gigantischem Ensemble!

Unter der künstlerischen Leitung von Stephen Ellery kreiert das gewaltige 100 Mitwirkende umfassende Ensemble der renommierten Cinema Festival Symphonics mit Orchester, Solisten und Chor ein einmaliges musikalisches Erlebnis.

Musikalische Reise durch die Galaxie!

Mit modernster Technologie werden die Fans auf eine musikalische Reise durch die Highlights der Star Wars Filme geführt – beginnend mit „Krieg der Sterne“ von 1977, gefolgt von „Das Imperium schlägt zurück“ 1980, „Die Rückkehr der Jedi Ritter“ 1983, „Die dunkle Bedrohung“ 1999, „ Angriff der Klonkrieger“ 2002, „Die Rache der Sith“ 2005, „Das Erwachen der Macht“ 2015, „Die letzten Jedi“ 2017 und „ Episode IX“ 2019.

Über John Williams

John Williams zählt zu den bekanntesten Komponisten der Welt und hat neben der Musik für Star Wars unter anderem die Film-Musik zu Harry Potter, E.T., Schindlers Liste und Der weiße Hai geschrieben. Für seine herausragende Arbeit wurde er mit 5 Oscars ausgezeichnet und für 49 weitere nominiert. Mit dem Soundtrack zu Star Wars hat er nicht nur Musik-, sondern auch Kino-Geschichte geschrieben und sich in den Herzen aller Star-Wars-Fans unsterblich gemacht. Hier gibt’s die Tickets!

 

10 kommende Veranstaltungen in Kassel:


» So hast den Wildwechsel vielleicht noch nie gelesen!

Ähnliche Artikel




Dies ist nur ein Gravatar Pressemeldung

Unter diesem Profil veröffentlichen wir an uns gesendete und weitgehend unbearbeitete Pressemitteilungen

  • Website:

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Süd 03/2020

     
 
 
Zum Archiv
 


NEU! Die Ww-APP!

Du nutzt ein Android-Handy? Dann hol' Dir jetzt die Ww-App!



Die neuesten Ww-Artikel



Ww im Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App „issuu“ (Appstore o. Playstore) installieren. Dort „Wildwechsel“ suchen. Unter „Publisher“ abbonieren!



Wildwechsel @ Youtube (beta)




> Ausgeh-Tipps fürs Wochenende!

Deine persönliche Checkliste für ein tolles Wochenende.

Suchst Du Konzerte, Partys, oder lieber Ausstellungen oder Theatervorstellungen? Dann schau Dir mal unsere Veranstaltungs-Tipps speziell für Deine Region an.

...oder noch mehr?




Ww-Nord 03/2020

     
 
 
Zum Archiv
 

 

Wildwechsel-Kunden

Wildwechsel-Kunden

Wie werbe auch ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an den Cheffe
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.

 


Ww Präsentiert:


Ww Interviews


April 2020
M D M D F S S
« Mrz    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
I think I spider - Sven Kemmler gibt eine
I think I spider – Sven Kemmler gibt eine „Englischstunde“ in Paderborn!

(Paderborn) In der Musik schätzt man es, im Marketing nutzt man es und im Urlaub misshandelt man es. Sven Kemmler...

Schließen