Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Robert Carl Blank

In der letzten Ausgabe berichteten wir über den Kulturbahnhof in Schwalmstadt als Steakhouse & Restaurant. Jetzt startet dort auch ein vielfältigen Konzertprogramm. Den Anfang macht am 26.04.2012 Robert Carl Blank aus Hamburg. Er bietet Singer-Songwriter-Pop der Extraklasse und begeistert das Publikum durch seine Geschichten und Geschichtchen mitten aus dem Leben.

Am 16.05. folgt Rich Webb aus Melbourne mit Band, die Ohrwurmmelodien mit einer abwechlungsreichen Musikmischung aus Pop-Rock-Folk und beatle-esk anmutenden mehrstimmigem Gesang verbinden. Es ist also angerichtet im Kulturbahnhof, der neben leckerem Essen auch ebensolche Musik bietet. Wir wünschen Guten Appetit! .

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.