5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Exit Through The Gift Shop
Exit Through The Gift Shop

Straßenkunst! Der englische Street-Art-Künstler Banksy hat einen ganz großen Vorteil:

Niemand weiß wer er ist. Auch wenn alle glauben, Robert Del Naja von Massive Attack wäre es. Sein Film „Exit Through The Gift Shop“ erweitert zwar das Repertoire des aus Bristol stammenden Künstlers, legt aber auch nicht seine wahre Identität offen. Braucht es aber auch nicht, weil die Kunst im Mittelpunkt stehen soll. Am 18. Juli wird der Film im Hof des Kulturhauses Dock 4 in Kassel aufgeführt.

» Dienstag, 18. Juli 2017, Exit Through The Gift Shop

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.