4.2/5 - (5 votes)

 Lesedauer: 2 Minuten
Das ORGATEAM von kreatyv: Frau Frida Bese und Yvonne Prekop
Das ORGATEAM von kreatyv: Frau Frida Beese und Yvonne Prekop

Am 06. und 07. April 2019 findet von 10 – 18 Uhr die 17. Kaufunger Gewerbeschau statt, auf der sich Handel, Handwerk und Dienstleister aus der Region zwischen Fulda und Werra präsentieren.

Für Jung und Alt

Dabei stellen Unternehmen Aktuelles und Neues auf dem neuen Festplatz in Kaufungen vor. Das Angebot ist zahlreich wie vielfältig: Der hungrige Besucher findet Ahle Wurscht, Brot, Kaffee, Crepes, hausgemachte Wurstwaren und viele weitere Köstlichkeiten. Neugierig darf man aber auch auf die Infos zu verschiedenen Dienstleistungen sein, dazu gehören Leistungen rund um Altenpflege, Hausbau oder Sanierung, Gartentechnik, Rolläden, Dauerhafte Haarentfernung sowie Verschiedenes rund um Hörgeräte, Brillen und Fitnessstudios. Auch Schmuck und Papeteriewaren kann man bestaunen.

Mit dem Veranstalter, dem Gewerbeverein Kaufungen e.V., und dem Organisationsteam der Firma kreatyv, wurden bereits beim letzten Mal gut 10.000 Besucher erreicht. Deswegen ist dies eine gute Gelegenheit, um Ihr Unternehmen vielen potentiellen Kunden zu präsentieren und für Fragen direkt zur Verfügung zu stehen. Eine Chance, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten!

Hubschrauberrundflüge zu gewinnen

Zu gewinnen gibt es unter anderem Hubschrauberrundflüge: Einfach mal abheben und die fabelhafte Aussicht genießen! Mit einem einzigartigen Ausblick auf die Landschaft kann man Kaufungen und Umgebung aus der Vogelperspektive entdecken.

Unternehmen, die jetzt dabei sein wollen, sollten schnell die Plätze reservieren, da bereits über 70% verbucht sind.

Interessierte für die Gewerbeschau melden sich bei der Firma kreatyv.

» Website von kreatyv

» Das Anmeldeformular gibt es auf der Website von Kaufungen

Von Leanna Arnold

Redaktions-Praktikantin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.