4/5 - (3 votes)

  Lesedauer: 2 Minuten
Das Kasseler Herrenkonfekt (Florian Bauer, Urban Bayer)
Das Kasseler Herrenkonfekt (Florian Bauer, Urban Beyer)

Eine musikalische Revue mit Urban Beyer und Florian Brauer, dem Kasseler Herrenkonfekt, dürfen wir im Februar in Hofgeismar erwarten.

„Das ewige Locken des Weibes hinterlässt beim Manne so manche Spuren – durchaus auch musikalische.“

Diese Spuren sind so facettenreich, wie ein bunter Blumenstrauß:

Leidend, schmachtend, eifersüchtelnd, cholerisch, romantisch aber vor allem unterhaltsam singen, klimpern und trompeten Urban Beyer und Florian Brauer sich durch Songs von den Comedian Harmonists, Friedrich Holländer, Bing Crosby und von vielen anderen Prachtexemplaren des vermeintlich starken Geschlechts. Diesen Februar performed das Kasseler Herrenkonfekt in Hofgeismar.

Das Kasseler Herrenkonfekt (Florian Bauer, Urban Beyer)
Das Kasseler Herrenkonfekt (Florian Bauer, Urban Beyer)

Urban Beyer (Piano, Trompete, Vocal, Arrangement) machte sich schon früh mit der Musik bekannt. Während seines Studiums kam er mit Swing und Salsa in Kontakt, bliebt dabei aber immer seiner musikalischen Heimat, dem Jazz, treu.

Florian Bauer, studierter Lehrer und Sänger, ist Mitbegründer des Dresdner Vokalisten Quartetts und des Kasseler Kerntrios. Sowohl die klassische als auch die zeitgenössische Musik haben es dem Tenor angetan.

» 16. Feb. 2018, 19:30 Uhr (Einlass: 18:30 Uhr), Kasseler Herrenkonfekt, Café Gesundbrunnen, Hofgeismar (Veranstalter: Kulturforum Hofgeismar e. V.)

» Karten: VVK 15,00 € zzgl Gebühr / AK 18,00 € in allen HNA Geschäftsstellen, T-Info und unter www.adticket.de

» Weitere Informationen zum Kasseler Herrenkonfekt

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.