5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten

headsortailscoverInsert Coin kommen am 15. Februar 2013 mit ihrem neuen Album auf den Markt! Man darf gespannt sein was mit den Jungs passieren wird, denn Festivals wie das Big Day Out, Open Flair und Monster Bash 2013 sind bereits bestätigt. Außerdem wird die Band ihr Album gebürtig mit euch feiern und das schon ab dem 16. Februar 2013 bei der Einbecker Jimi Lounge in der Jugendkirche.

Weitere Tourdaten der Band findet ihr hier:

16.02. – Einbeck / JZ
28.02. – München / Backstage
02.03. – Bayreuth / Glashaus
07.03. – Hamburg / Marx
08.03. – Bremen / MS Treue
22.03. – Oberhausen / Zentrum Altenberg
23.03. – Berlin / White Trash


Als zweite Band auf dieser Tour wird die Band NOT CALLED JINX aus Berlin sein. Die Headliner Tour war eine Idee ihrer Booking Agentur K.O.K.S. aus Hannover und ihrem Label Monster Artists aus Göttingen.

Das Album ist bereits bestellbar auf Amazon. Freut euch darauf und besucht die Band auf einen ihrer Konzerte.

Album Punkte: 9 von 10 möglichen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.