Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Die Party für Metalheads! Es ist nämlich schon Tradition in Kassel, einmal im Monat die Drowning Sun Metal Night zu feiern.

Im K-19 findet sie im August am 16. statt, und zwar in diesem Monat unter dem Motto „auf zum Nörten-Hardenberger-Olymp“. Musikalisch gibt es kein Motto, abgesehen von „harter Musik“, was aber immer gilt. Egal ob Heavy, Power, US, Thrash, Industrial, Black oder Pagan – hauptsache Metal!

» 16.8., Drowning Sun Metal Night, K19, Kassel

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.