5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Halfblind Henry
Halfblind Henry

Heimspiel! Halfblind Henry ist gebürtiger Hann.Mündener und hat am 21. Juli im Café Aegidius somit ein Heimspiel. Weil er seine eigenen Songs schreibt und vorträgt, wird er infolgedessen öfter als Singer-Songwriter wahrgenommen.

Er selbst kann damit wenig anfangen und fragt – zu Recht – „Was sagt das schon aus? Über den Sänger oder die Songs?“. Seine Musik ist mit Soul-Blues-Folk‘n‘Roll wohl am besten beschrieben – aber alle schnöde Theorie nützt nichts, wenn man einen so tollen Musiker nicht wenigstens ein Mal live sieht.

» Freitag, 21. Juli 2017, Halfblind Henry, Café Aegidius, Hann.Münden

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.