5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Nick-Parker-Angry-Pork-And-The-Occasional-Bird
Nick-Parker-Angry-Pork-And-The-Occasional-Bird

Country-Musik gewürzt mit passenden Gitarrenklängen und gefühlvollen Texten, die perfekte Musik zum Nachdenken und Entspannen. Viel zu langweilig? Auf keinen Fall!

Zwischen den leisen und ruhigen Tönen finden sich auch einige Gute-Laune-Hits auf Nick Parkers Album wieder. Mit seiner Leidenschaft und Erfahrung schafft es der Singer-Songwriter, seine Fans mitzureißen und zu berühren.

Der Künstler begann seine musikalische Laufbahn als Straßenmusiker, was man immer noch merkt, wenn er es ohne großes Beiwerk schafft, eine beeindruckende Live-Performance hinzulegen. Auch seine Texte, basierend auf eigenen Erfahrungen in Sachen Freundschaft und Liebe, schreibt der britische Musiker selber. Es lohnt sich also, mal ein bisschen genauer hinzuhören und herauszufinden, worum sich seine Songs drehen.

4 von 5 Sternen

» Tonetoaster records (Alive)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.