5/5 - (1 vote)

 Lesedauer: < 1 Minuten
Gestört aber Geil
Die beiden jungen Männer von Gestört aber GeiL sind seit über 2010 ein Team

Gestört aber GeiL – das ist nicht die Bezeichnung für eine Gruppe von Abiturienten in der Mottowoche, sondern der Name für das erfolgreiche DJ Duo DJ Spike*D und Nico Wendel. Zusammen treten sie als Gestört aber GeiL am 22.9.2018 in Kassel auf.

Die beiden sind mit der Zeit zu einer echten Größe der elektronischen Musik geworden. Mit ihrem Tech und Deep House haben die beiden schnell an Beliebtheit gewonnen – so sind sie schon auf Festivals wie „Sonne, Mond und Sterne“, dem „Helene Beach“ und dem „Sputnik Spring Break“ aufgetreten.

Gestört aber GeiL, das heißt auch Crossover: Pop mit Techno, Rock mit House und deutschsprachige Balladen mit gemixt mit Deep House gehören zu ihrem Programm.

Eines der erfolgreichsten deutschen DJ-Duos

Dementsprechend erreichten ihre letzten beide auf Youtube und Soundcloud insgesamt über 26 Millionen Plays. Ihre aktuelle Sinlge „Unter meiner Haut“ mit Deutschpopsänger Wincent Weiss war zehn Wochen in den deutschen Charts und wurde mit Gold prämiert.

Derzeit arbeiten die beiden an ihrem neuen Album. Mit etwas Glück haben sie dieses vielleicht sogar am 22.9.2018 in der documenta-Halle in Kassel dabei…

» Gestört aber GeiL, 22.9.2018 documenta-Halle Kassel

» Website von Gestört aber GeiL

» Weitere Ww-Artikel über Gestört aber Geil

Von Lukas Nickel

Freier Autor

Ein Gedanke zu „Gestört aber GeiL am 22.9.2018 in Kassel!“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.