Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Felix_HartmannSascha Hey ist Chefreporter einer News-Show. Frauen bekommt er per Zublinzeln, nur klappt das beim Ex-Modell Viviane gar nicht. Denn die landet im Bett von Graf Renneberg, einem aufstrebenden, aber verheirateten Politiker.

Dies ist der Zeitpunkt, wo Sascha vollständig durchdreht, was ihn den Posten als Chefreporter kostet. Aus der Verbannung, sprich dem Kassettenarchiv, schmiedet er Pläne, wie er wieder zurück an die Spitze kommt. Doch lernt er von dort ganz andere Sichtweisen aufs Leben und die Liebe kennen. Lassen Sie sich weder vom ungewöhnlichen Titel, noch vom seltsamen Cover blenden. Es handelt sich hier um einen sowohl witzigen als auch in Teilen einfühlsamen Roman. Tolles Debüt! 

» Knaur, 301 S., 12,99 Euro

Von Heiko Schwalm

Seit der allerersten Ww Süd Ausgabe 1994 am Start!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.