5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
FACE DOWN HERO-False Evidence Appearing Real
FACE DOWN HERO-False Evidence Appearing Real

Dass die Männer rund um Frontmann Kalli Naumann ausgezeichnete Metalplatten aufnehmen können, ist schon lange kein Geheimnis mehr.

In 2004 gründete sich das Flaggschiff des Marburger Thrash Metal und bringt mit „False Evidence Appearing Real“ ihr sechstes Album raus. Die langjährige Zusammenarbeit mit Produzent Martin Buchwalter (Tankard, Destruction) im Gernhart Studio in Troisdorf macht sich auf jeden Fall ein weiteres mal mehr als bezahlt! Ihre Vorliebe zum Sound des 80er Jahre Bay-Area-Thrash konnten und wollten Face Down Hero nie wirklich verleugnen. Doch diesmal ist es anders. Es ist das bisher ambitionierteste und vielfältigste Album ihrer Laufbahn. Hier treffen Musikverstand, Härte und Melodie gekonnt aufeinander.(mb)

» Yonah Records/ Membran

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.