Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Heile Welt

Eine heile Welt zaubern? Am 19.5. lädt das Naturgelände wieder zum Elektrofestival »Heile Welt« ein, dem Zauberwald Open-Air. Neben dem Main Floor wird es einen zweiten, kleineren Deep House-Floor geben. Zudem kommen auch noch klasse Auftritte von Format: B, der wohl aktuell zu den Acts der Stunde gehört. Auch der internationale DJ Dominik Eulberg wird dabei sein. Mike Väth, ein DJ aus Zürich, besucht auch das Festival und lässt die Bühne krachen.

Einer der angesagtesten Produzenten kommt aus Berlin: Don Caster. Ein anderes Highlight ist Toby Monata, der sich seit einigen Jahren in der elektronischen Welt zu Hause fühlt. Moe, Gianni Di Muro, Marcel Mars, Robin Mario, Gökhan Altinpinar, Danilo Dumote und Julez werden auch vertreten sein. Beginn des Festivals ist um 14 Uhr auf der Halde Norddeutschland in Neukirchen-Vluyn.

» Hier gibts kurzfristig noch vergünstige Tickets!
4 Tickets für 10 Euro
2 Tickets für 11 Euro

» 19.5.2012, Neukirchen-Vluyn

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.