4.3/5 - (3 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Spaß im Nassen: Zufriedene Besucher der Pool-Party im Aquapark Baunatal.
Spaß im Nassen: Zufriedene Besucher der Pool-Party im Aquapark Baunatal.

Eine gelungene Mischung aus Schwimmen, Musik, Chillen und Party, das bot am vergangenen Samstag Abend der AquaPark Baunatal zwischen 18.00 – 21.00 Uhr bei seiner Disco Pool PartyWie in einer Disco wummerten die Bässe, Nebel und Effektstrahler verwandelten die Wasserfläche und machten Partystimmung. 

Durch das aktionsgeladene Programm führte das beliebte Zephyrus Disco Team aus Bielefeld, die an diesem Abend 524 kleinen und großen partywilligen Badegästen so richtig einheizten. Bei aktueller Chartmusik wurde auf den überdimensionierten Wassertierelementen getanzt, geklettert und gesprungen. Wer Lust hatte, konnte bei den Spaßwettkämpfen wie dem Wettlauf über bewegliche Riesenwasserinseln, Twister oder dem Sprungwettbewerb vom 3 Meterturm mitmachen. Es war wie immer eine gelungene und aktionsgeladene Party die alle Gäste in ihren Bann zog. “Wir freuen uns schon auf die nächste Party im AquaPark”, so die einhellige Meinung vieler unserer Badegäste.

Bei den Spaßwettkämpfen ging es zur Sache. Sprungwettbewerb vom Dreimeterbrett oder Lauf über bewegliche Aufpustinseln – Möglichkeiten zum Austoben gab es genug. Ein Hüftschwung hier, lautes Lachen dort, ein alkoholfreier Cocktail an der Bar, die für diesen Abend auch eine eigene Speisekarte bot. Zwischen den Spielen sah man tanzende Jugendliche am Beckenrand, schwimmende und tauchende im Wasser und entspannte auf den großen Badeinseln.

Quelle: Pressemitteilung AquaPark Baunatal

» [ Website des AquaPark Baunatal ]

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.