5/5 - (3 votes)

  Lesedauer: 2 Minuten
Die Top 6 von DSDS
Die Top 6 von DSDS

Deutschland sucht den Superstar ist seit 2002 die erfolgreichste Castingshow überhaupt. Jedes Jahr überzeugen großartige Talente mit ihrem Können und mit jeder Staffel werden neue Stars geboren. 

Die besten sechs der aktuellen Show kommen am 24. Mai um 19 Uhr ins Kongress Palais nach Kassel. Shooting-Star Vanessa Mai, Schlagerstar Michelle sowie Scooter-Frontman H.P. Baxxter sitzen derzeit in der neuen Staffel von „DSDS“ neben Dieter Bohlen, Erfolgsproduzent und Jurymitglied der ersten Stunde, in der Jury und casten die besten Nachwuchstalente des Landes (jeden Samstag um 20:15 Uhr bei RTL).

Das große Finale der diesjährigen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wird im Anschluss an die Event-Shows am 7. Mai. live bei RTL ausgestrahlt, Austragungsort dieser gigantischen Show vor ca. 12.000 Zuschauern wird der ausverkaufte Düsseldorfer ISS-Dome sein. Im Rahmen dieser Veranstaltung wird der Gewinner 2016 gekürt. Im Anschluss daran geht es für den Sieger ins Studio, wo er mit Dieter Bohlen als Produzent sein erstes Album aufnehmen wird, das dann am 20.Mai von Universal, dem weltweiten Marktführer unter den Tonträgerunternehmen, veröffentlicht wird.

Doch damit nicht genug: Ab dem 22. Mai gehen die ersten sechs der diesjährigen „DSDS“-Staffel auf große Deutschlandtournee und werden live mit einer hochkarätig besetzten Band auftreten.

Laura van den Elzen aus Gemert/Niederlande
Mark Hoffmann aus Norderstedt
Thomas Katrozan aus Leipzig
Anita Wiegand aus Kiel
Igor Barbosa aus Bassum
Prince Damien aus München

In einem über zweistündigen Konzert werden die sechs Künstler die beliebtesten Titel aus der DSDS-Staffel präsentieren, es werden aber nicht nur Solo-Auftritte absolviert, es wird Duette geben und am Schluss der Show werden alle gemeinsam ein großes Finale bestreiten. Die Zuschauer können sich auf eine optisch wie technisch hervorragende Show freuen. Hier zeichnet sich dieselbe Firma verantwortlich, die u.a. bei den letzten Erfolgstourneen von Helene Fischer involviert war und die nun an einem aufwendigen Bühnenbild arbeitet.

» 24. Mai 2016, Die Top 6 von DSDS, Kongress Palais, Kassel

» [ Website des Kongress Palais Kassel ]

Von Frank Booth

Freier Autor

Ein Gedanke zu „Die Top Sechs von DSDS am 24.Mai im Kongress Palais Kassel“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.