5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Bobby Balboa Sticker

Dafür will Bobby Balboa Entertainment sorgen, der sein Start-Up am Freitag,16.3.2012, im Cuba Club Kassel feiert. Im letzten Jahr gibt es leider nur eine einzige Hip-Hop Jam im Raum Kassel. Diese wurde von Bobby Balboa Entertainment GbR, eine Unternehmung um den Kassel Graffiti-Künstler Stephan Schulze (Künstlername: SperOne), ausgetragen. Für die Start-Up Party wurden neben Prima MC aus Hamburg auch die 2 regionale MCs Shirokko und Cashyo eingeladen. Vom Boom Bap bis Black Beats, von Deusch bis Englisch, im Cuba Club wird an diesem Abend so einiges passieren!

DJ Teal One, der amtierende Resident des Clubs und Mitglied von Bobby Balboa Entertainment wird mit einer audiovisuellen Performance antreten. Ob Jam oder Gig, ob Hip Hop oder nicht, man darf sich auf viele Events hoffen, die Bobby Balboa Entertainment für den Sommer 2012 ausführen will.

» Bobby Balboa Start-Up Party, Freitag, 16. 03. 2012, Cuba Club, Kassel
» Bobby Balboa bei Facebook

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.