Bitte bewerte diesen Artikel

 Lesedauer: < 1 Minuten
Zwei an einem Tag

Emma und Dexter lernen sich während des Studiums kennen und verbringen eine Nacht miteinander. Aber dann wird aus der Affäre d’amour, die eigentlich schön angefangen hat, doch zunächst mal nichts. Über 20 Jahre lang verlieren sie sich immer wieder aus den Augen, treffen sich wieder, trennen sich und verlieben sich doch immer mehr ineinander, bist am Ende aus ihnen ein Paar wird. Doch das Happy End währt nicht lange.

» Heyne, 541 S., 9,99 Euro

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.