Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Christian Schüle
Christian Schüle Lesung in Kassel – Heimat – ein Phantomschmerz?

Lesung mit Bestseller-Autor Christian Schüle: am Mittwoch, 14.11.2018 um 18:30 Uhr in der Grimmwelt Kassel

Der Autor und Publizist Christian Schüle begibt sich in seinem 2017 veröffentlichten Buch »Heimat – Ein Phantomschmerz« in den deutschen Alltag. Er erkundet Erwartungen und Befürchtungen der Deutschen und hinterfragt kritisch ihre Traditionen. Sein Resümee: Der Verlust von Heimat ist ein Phantomschmerz. Wie Schüle zu dieser Einschätzung kommt und welche Möglichkeiten er für die Zukunft sieht, erklärt er im Rahmen dieser Lesung.

Heimat Ein Phantomschmerz Buchcover
Heimat Ein Phantomschmerz Buchcover

» Christian Schüle am 14.11.2018 um 18:30 Uhr in Kassel

» Webseite von Christian Schüle

» Webseite der Grimmwelt Kassel

» Webseite von dem Droemer Knaur Verlag

Von Pressemeldung

Unter diesem Profil veröffentlichen wir an uns gesendete und weitgehend unbearbeitete Pressemitteilungen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.