3.5/5 - (4 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Buzzy Bee and the easy lover  wollen mit Musik begeistern, die man üblicherweise bei Coverbands nicht zu hören bekommt.

Gegründet im Winter 2004/2005, besteht Buzzy Bee and the easy lover aus einer Reihe erfahrener Musiker, die zusammengerechnet auf eine Bühnenerfahrung von vielen Jahrzehnten zurückblicken können.

Die Grundidee hinter dieser Band war der Gedanke einmal eine „etwas andere“ Coverband, abseits der üblichen TOP40-Gruppen, auf die Beine zu stellen. Im Vordergrund sollte Musik stehen, die man üblicherweise bei Coverbands nicht zu hören bekommt und auch vielleicht gar nicht erwartet.” So schreibt es die Band aus Bad Wildungen auf ihrer Homepage und versucht auf der Bühne die Stücke nicht einfach zu kopieren, sondern durch geänderte Arrangements und unerwarteter Instrumentierung zu glänzen.


Buzzy Bee and the easy lover sind:
Carolin März (Voc)
Carsten Sieberg (Git)
Matthias Gohlke (Sax / Flöte / Trompete)
Frank Dittrich (Drums)
Martin Bald (Voc /Percussions)
Thorsten Gaidzig (Bass)
André Wollner (Keyboard / Voc)


» [ Buzzy Bee and the easy lover im Netz ]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.