Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

IMG_0894

Am 6.11.2014 fand im Bolero in Kassel die Neueröffnung  statt! Seit Mai war die Location nicht mehr in Betrieb gewesen. Der ehemalige Betreiber war kurz vor der Documenta 2012 aus dem Franchisekonzept der Bolero-Bars ausgestiegen und hatte daher den Namen ändern müssen, sodass aus der Laden zwischenzeitlich “Mundo” hieß.

Neuer Geschäftsführer des Bolero Kassel ist Moritz Lechner, der zuvor bereits acht Jahre im Bolero Bremen tätig war. Die Hamburger Gastro Consulting SKM, betreibt deutschlandweit elf Bolero-Lokale, sowie verschiedene andere Gastronomiemarken.

Bereits von Weitem fiel die rote Eingangsbeleuchtung des Bolero auf, zahlreiche Gäste kamen zu der Neueröffnung am Donnerstagabend. Das Bolero ist komplett renoviert und bietet den Gästen Platz zum Feiern auf zwei Ebenen.

Bolero Kassel die Öffnungszeiten: Montag – Sonntag von 17:00 Uhr – open end


» Bolero Kassel, Schöne Aussicht 1 A, 34117 Kassel

» [ weitere Infos im Web ]

» Alle Fotos findet ihr auf unserer Facebookseite

 

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.