4/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten

„M.in – To the M.ax“ heißt das aktuelle Album von DJ M.in.

Das wäre wahrscheinlich auch auch so in etwa das Motto des Klangraum Clubbing, das am 21.6. im Kasseler K19 stattfindet. Zweiter Main Act des abends ist Sascha Riot aus Hamburg. Er kombiniert Techno und Housetracks. Außerdem sind die Residents Lenmann und Azraal zur Unterstützung anwesend! Als Newcomer unter neuem Namen tritt Akela mit einem Set an.

» 21.6.2014, Clubbing im Kasseler K19

 

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.