5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten

Wir und die ganze Welt kennen die Beastie Boys: Ein Chamäleon der Unterhaltungsmusik, so wandelbar wie ein Christbaum, mal bunt behangen, mal hell erleuchtet. Immer atemberaubend! The Mix-Up ist kein Nachfolger von „To The 5 Boroughs“, sondern eine Weiterführung des Instrumental-Albums „The in Sound from Way Out“. Ein Soundtrack zu 70er-Jahre Kultfilmen, ein Groovemonster mit leicht angezerrtem Echt-Schlagzeug, wabernden Bässen, schrägen Solis, Moogsoundmassaker, hüpfende Wahwah-Gitarren, Orgelorgien – das alles im Einklang! Das beseelt, beruhigt, regt an, reißt mit. So cool wie McQueen, so skrupellos wie Shaft, so locker wie Kojak!

Die Promi-Kritik!
Florian „Flo“ Weber, Schlagzeuger/Sänger von den Sportfreunden Stiller!

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.