Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Erich von Däniken in der Cheops-Pyramide

Die Menschen konnten die Pyramiden gar nicht erbauen, genauso wenig wie Stonehenge und vieles mehr. Dabei halfen ihnen Außerirdische, die daraufhin für Götter gehalten wurden. Dieser Ansicht ist Erich von Däniken und versucht seit 40 Jahren seine Theorien zu beweisen. In etlichen, vielgelesenen Büchern betrachtet er seine Theorien und er reist auch durchs Land, um sie vorzustellen. So auch bei einem multimedialen Vortrag „Rückkehr der Götter“ am 7.11. in Frankenberg.

» 07.11.2012, Frankenberg, Erich von Däniken

» [Erich von Däniken ]

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.