Bitte bewerte diesen Artikel

 Lesedauer: < 1 Minuten

niederurff_motorradunfall_2_17_09_2013Niederurff – Im Schwalm-Eder-Kreis kam es am Dienstagmittag zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem eine Person verstarb. Gegen 13.17 Uhr war ein 16-jähriger

auf der Kreisstrasse 65 von der B3 kommend in Richtung Niederurf unterwegs.

In einer Kurve kam der Jugendliche mit seinem Motorrad in den Gegenverkehr, krachte frontal in das Fahrzeug eines 77-jährigen Mannes aus Nordrhein Westfalen und wurde überrollt. Die an der Unfallstelle eingesetzte Notärztin konnte nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen.

Der PKW Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Die Beifahrerin und eine weitere Frau die sich im Fahrzeug befand, mussten mit einem Schock in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Kreisstrasse musste auf Grund der Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt werden. Zur Feststellung der genauen Unfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Gutachter an die Unfallstelle bestellt.

[ Foto
strecke: ©Hessennews TV ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.