3.7/5 - (3 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten

IMG_0627

Szene Gastronom Frank Marth feierte am 04.11.2014 bereits sein 12jähriges Bar-Jubiläum. Seine „Bar der Liebe“ ist in Kassel mittlerweile eine feste Institution. Viele Gäste kamen zu dem Jubiläum, wie jedes Jahr hielt auch diesmal Frank Marth seine Rede auf der Theke und unterhielt damit sein Publikum.

In Kassel wird die Bar gerade für Gäste jenseits der 30er Jahre geschätzt, legendär sind seine selbstgemachten Suppen und seine Pasta. Bereits bei der Sendung „das perfekte Promi-Dinner“ des Senders Vox, stellte Frank Marth seine Kochkünste unter Beweis. Außerdem veranstaltet er in Kassel diverse Parties, die nächste Party findet am 14.11.14 im York in Kassel statt, wenige Restkarten gibt es noch direkt in der Bar Marth zu kaufen.

» Bar Marth, Wilhelmshöher Allee 118, 34119 Kassel

» Alle Fotos auf unserer Facebookseite

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.