Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Da steht er mit seinen Dackelaugen und ist doch sooooo unschuldig. Nein, Herrchen, die Vase habe ich nicht umgeworfen, können denn diese Augen lügen? Willst du jetzt echt böse auf mich sein?

Die meisten Hundebesitzer kennen das Leid mit ihren geliebten, vierbeinigen Mitbewohnern. Sie wollen einfach nicht hören, sie sind sogar noch rotzfrech! Um die liebenswerten Räuber geht es in den Romanen „Herrchenjahre“ und „Herrchen will nur spielen“. Michael Frey Dodillet liest aus seinen beiden Büchern und „vom Glück, einen ungezogenen Hund zu haben“ am 12.11. in der Stadtbücherei Korbach.

» 12.11.2012, Lesung “Herrchenjahre” und “Herrchen will nur spielen”, Stadtbücherei, Korbach

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.