3.7/5 - (7 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten

Die junge Göttingerin ist ein funkelnder Stern in einer Männerdomäne. Wobei sie den Herren musikalisch in nichts nachsteht. DJane LaVita ist jung, dynamisch und stets bei bester Laune. LaVita präsentiert in ihren ausgesuchten Sets feinste House Musik. Sie spielt für die Massen und schafft es ihre Ausstrahlung mit der Musik zu verbinden.

“Man hat mir gezeigt mit den Flügeln zu schlagen, doch fliegen muss ich selber!”

Mit ihre Mischung aus Techhouse – packenden House – und knackigen Electrobeats bis hin zum kommerziellem Sound will sie jede Nacht zur Party machen. Ihre Fans sagen jedenfalls: “Eines ist sicher: diese Frau rockt!!!”

» [ DJane LaVita bei soundcloud anhören ]

» [ DJane LaVita bei facebook ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.