5/5 - (3 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten

Gratis-EinstellserviceBesitzer von Ibanez-Instrumenten aufgepasst! Eine Servicekraft von Ibanez Deutschland checkt am 11.06. bei Farm-Sound im Laden die Ibanez-Instrumente der Kunden und steht für technische Fragen zur Verfügung.

Zum Service gehört dabei:

Halskrümmung: Du willst weder einen geraden Hals noch eine durchhängende Banane – das Ibanez-Service-Team findet die optimale Einstellung für dich.
Saitenlage: Die Saiten sollen nicht scheppern, aber so niedrig wie möglich sein für schnelles Picking.
Saitenwechsel: Wenn gewünscht, wechseln wir selbstverständlich die Saiten.
Sattelhöhe: Ein zu hoher oder zu tiefer Sattel ist nicht optimal zum Greifen oder für eine angenehme Saitenlage.
Oktavreinheit: Ist ein Instrument nicht oktavrein, ist besonders in den hohen Lagen eine saubere Intonation nur schwer oder gar nicht möglich.
Elektronik/Hardware: Wir überprüfen die Funktionalität und können kleinere Arbeiten und Reparaturen direkt vor Ort

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.