4.8/5 - (9 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Thomas Godoj
Thomas Godoj kommt am 21. Dezember nach Dagobertshausen

Mit dem souveränsten Sieg der DSDS Geschichte startete 2008 seine Karriere. Im Anschluss positionierte er sich eindrucksvoll mit seinem eigenen Ding: Deutschrock – ehrlich und handgemacht. Mit sechs Studioalben und jährlichen Touren erspielte sich Godoj die treuste Fangemeinde Europas. 2014 und 2016 finanzierten ihm die eigenen Fans seine Albumproduktionen in Rekordzeit und Rekordsummen: 

Seine Crowdfundingziele wurden innerhalb von Stunden erreicht. Mit Projektsummen von über 330.000 Euro ist er Europas erfolgreichster Musiker bei Startnext. Wer ihn noch nicht live erleben konnte, dem empfehlen wir einen Blick auf die Eventim-Bewertungen seiner Konzertbesucher: 1290 Höchstbewertungen sprechen für sich. Worte wie “Euphorie, Spielfreude, Gänsehaut, beeindruckend” zählen zu den häufigsten Schlagworten in den Berichten.

Aus dem Ww-Archiv: Interview mit Thomas Godoj aus dem Jahre 2011!

» 21. Dezember 2017, Weihnachtskonzert auf dem Hofgut Dagobertshausen mit Thomas Godoj

» [ Website von Thomas Godoj ]

» [ Website des Hofguts Dagobertshausen ]

 

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.