Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Eva trifft am Strand auf Bruno. Szenenfoto.

Als Eva frustriert und deprimiert über den Strand stapft, stolpert sie über Bruno. Obwohl sie gerade die Schnauze voll hat von der Männerwelt, scheint dieses Exemplar anders zu sein, fast schon eine andere Sorte Mann. Also setzt sie sich in den Kopf, ihn zu gewinnen und dass sie ab jetzt unzertrennlich sind. Es gibt da nur ein kleines Problem: Evas Mann …

Nach der Premiere von „Es war nicht die Fünfte … es war die Neunte“ von Aldo Nicolaj gibt es ab dem 2.10. den ganzen Oktober über reguläre Vorstellungen im Casalla-Theater in Kassel.

» 29.09., Premiere: Es war nicht die Fünfte … es war die Neunte, Wehlheider Hoftheater, Casalla-Theater, Kassel
» 2.10., 5.10., 6.10., 20.10., 26.10. und 27.10. um 19:30 Uhr
» 7.10., 21.10. und 28.10. jeweils um 16:00 Uhr.

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.