Frieda Braun gehört zu deren, deren Auftritt in der Waggonhalle Marburg neu angesetzt werden konnte. Sie wird voraussichtlich am 23. August 2021 auftreten. | (c) Britta Schüssling
Frieda Braun gehört zu deren, deren Auftritt in der Waggonhalle Marburg neu angesetzt werden konnte. Sie wird voraussichtlich am 23. August 2021 auftreten. | (c) Britta Schüssling

(Marburg) Was wird mit den Events in der Waggonhalle Marburg passieren? Werden die Events ersatzlos gestrichen oder “nur” verlegt? Werde ich eine Chance haben, meine Auslagen erstattet zu bekommen?

Seitdem der Corona-Virus auch in Deutschland wütete und die Kulturschaffenden arbeitstechnisch ins künstliche Koma versetzt wurden, waren das die dringlichsten Fragen für Fans der Waggonhalle Marburg. Nun besteht endlich Klarheit – und die fällt durchweg positiv aus!

Events in der Waggonhalle Marburg konnten verlegt werden

Die Veranstaltungen konnten, so die Veranstalter auf der Website der Waggonhalle, verlegt werden! Die Termine für Arsen und Spitzenhäubchen finden zwischen dem 29.12.2020 und dem 27.1.2021 statt, Upside Down ist für den 1.12. angesetzt.

Auch das Musical Jesus Christ Superstar von Andrew Lloyd Webber und Tim Rice wird an anderen Tagen aufgeführt werden können. Hier konnten Ersatztermine zwischen dem 9.10.2020 und dem 17.1.2021 gefunden werden. Die Auftritte des Uhlenbrock Project sowie von Sascha Korf, Kay Ray, der Heinz Erhardt Show, Dietrich Faber, Frieda Braun und LaLeLu unplugged konnten ebenfalls für das Jahr 2021 neu terminiert werden. Für alle genannten Veranstaltungen gilt: Die Eintritt und untekarten behalten ihre Gültigkeit!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Tickets behalten und Waggonhalle Marburg supporten!

Und damit sind wir auch schon beim nächsten Thema. Jetzt fördern solche Neuterminierungen üblicherweise drei Szenarien zutage: Du kannst an diesem Termin? Vorherragend, die Waggonhalle Marburg freut sich auf Deinen Besuch. Du kannst am neuen Termin nicht? Blöd. Aber hier kommt man Dir entgegen und tauscht Deine Tickets in Gutscheine um. Hier ist die Mailadresse mail@waggonhalle.de die richtige Stelle, an die sich zu wenden ist.

Allerdings gibt es noch eine dritte Möglichkeit. Du kannst an diesem Termin nicht, möchtest die Wandelhalle Marburg aber trotzdem unterstützen? Absolut kein Problem, aber sowas von überhaupt nicht. Du behältst einfach dein Ticket als “Spende”!

» Website der Waggonhalle

Die nächsten Events in der Waggonhalle:

» Alle Events in der Waggonhalle anzeigen!

Und was geht in Marburg sonst noch so?

» Das volle Event-Programm für Marburg anzeigen!

Frank Booth

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.