5/5 - (3 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Party im Bonkers
Party im Bonkers

Vielleicht ist es eins der letzten Male: Der Bonkers-Club nimmt sich den Song des Rappers Materia mit Yasha und Miss Platnum beim Wort. Im Refrain gibt es die Zeile „Wir bleiben wach, bis die Wolken wieder lila sind.“

Das Partymotto des 23.2. nimmt Bezug und bezieht zugleich Stellung zu den dräuend-dunklen Wolken, die an Frankenbergs Party-Himmel aufziehen: Die Stadt möchte eine Sperrstunde einführen (Ww berichtete), das hieße, dass zu einer festgelegten Uhrzeit alle Lokale schließen müssen. Wie Juniorchef Benjamin Battefeld im Januar dem Wildwechsel gegenüber sagte, treibt das die Clubs in die Insolvenz. Dabei fügt er hinzu: „Bei uns läuft es zu 99,9 % friedlich ab!“

» 23.2., Lila Wolken, Bonkers, Frankenberg

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.