5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Happy Birthday, e-lectribe! Joey Beltram & DJ Rush im Musiktheater Kassel
Happy Birthday, e-lectribe! Joey Beltram & DJ Rush im Musiktheater Kassel

Der New Yorker Joey Beltram legte zum ersten Mal mit 12 auf. Gerade erst 17 war der Graffiti-Künstler, als seine erste CD unter dem Pseudonym Code 6 erschien. 1981, mit 20, produziert er sein Album „Energy Flash“ – ein Album, dass sogar in Musikbüchern auftaucht.

Beltram nennt über 20 Pseudonyme sein Eigen. Aus Chicago stammt DJ Rush, der auch aus dem Stammheim bekannt ist. Er gilt als Vorreiter des heutigen Hardtechno, obwohl er selbst seinen Stil „Hard Energy“ nennt.

Gemeinsam feiern die beiden angesehenen US-DJs den 5. Geburtstag des Club e-lectribe. Der wird groß gefeiert mit Marky, Hazett, Norman sowie Paul.Groove und Newman und vielen weiteren am 16.2. im Musiktheater Kassel.

» 16.2.2013, 5 Years of e-lectribe, Musiktheater, Kassel

Weitere Veranstaltungen in Kassel:

» Alle Events in Kassel anzeigen!

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.