Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Die Unperfekten

Der Roman „Die Unperfekten“ von Tom Rachman zeigt den Auf- und Niedergang einer Zeitungsredaktion in Rom – was erst einmal nicht spektakulär klingt.

Durch den Sprung in der Geschichte von damals zu heute als auch die bunte Truppe von Individualisten und deren einzelne Schicksalen – Lloyd, Kathleen, Ruby … – in und um die Redaktion ist dieses Buch für alle Leseratten geeignet: von traurig bis witzig ist alles vorhanden!

» Deutscher Taschenbuch Verlag, 396 S., 14,90 Euro

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.