5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Thees Uhlmann am 10.8. in Kassel

Thees Uhlmann ist ein echter Tausendsassa. Er ist nicht nur Sänger der Hamburger Band Tomte, sondern auch Schriftsteller (u.a. „Wir könnten Freunde werden: Die Tocotronic-Tourtagebücher“, „Sophia, der Tod und ich“).

Nebenbei schmeißt er noch als einer von drei Gründern das Indie-Label Grand Hotel van Cleef (zusammen mit Marcus Wiebusch und Reimer Bustorff von Tomte) und wenn er mal gerade nichts zu tun hat, kümmert sich Thees um seine Solokarriere als Musiker. Wie das klingt und wie das aussieht, ist am 10. August im Kasseler Kulturzelt zu erfahren.

» 10. August 2016, Thees Uhlmann, Kassel

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.