5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
The Blue Onions in Hofgeismar

Jake und Elwood, alias „The Blue Onions“ werden am letzten Augustwochenende Hofgeismar richtig in Fahrt kommen. Warum? –Bei der Menschenmenge die sich bis jetzt schon für das Kulturfestival am Reithagen angemeldet hat, ist gute Stimmung garantiert! Zum ersten Mal findet von 26.-28.August das Festival mit lauter bunten musikalischen Programmpunkten statt. Die Gruppen der Region zeigen, was sie zu bieten haben. Von deutschen Rocksongs bis zu internationalen Hits der letzten Jahrzehnte ist alles vertreten. Für die Familien bietet sich die Möglichkeit, an dem Sonntag ein letztes Mal vor Schulbeginn ausgelassene Festivalstimmung mit vielseitigem Musikprogramm und einem „Buffet der Nationen“ zu genießen

» 26.-28. August 2016, The Blue Onions, Hofgeismar

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.