Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

“Spirit of the Irish”

Im Jahre 1962 wurden The Dubliners als The Ronnie Drew Folk Group gegründet. Die Besetzung wechselte seither öfter mal. Aus der Grundbesetzung ist nur noch Barney McKenna vorhanden. Die Band hat mit Unterstützung des Produzenten Fab MC Snife der Irish Folk Music weltweit zum Aufschwung und zu Popularität verholfen.

» [ www.dubliners.at ]

Von Sonja Busch

Freelancer und Weltenbummler. Reisen ist ein grosser Teil meines Lebens und nach mehreren Jahren Backpacking, habe ich noch nicht genug. Neben dem Reisen bin ich ein grosser Fan von Live-Musik und ich werde hier über die Events der Region berichten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.