Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Kamikaze Queens
Kamikaze Queens

Unverschämt, tough und verführerisch, dass ist die Rock’n’Roll Band The Kamikaze Queens. Die Berliner arbeiteten zuletzt an ihrem neuem Album „Automatic Life“, welches ein Mix aus Punk, Garage, Swing und Burlesque werden soll. Die Band besteht aus den 5 Mitgliedern: Tex Morton, Mad Kate, Nico Lippolis, Luscious Lloyd und Trinity Sarratt.

» [ kamikazequeens.wordpress.com ]

» [ Fotos der Halloween-Attack vom 28.10.2011 ]

Von Sonja Busch

Freelancer und Weltenbummler. Reisen ist ein grosser Teil meines Lebens und nach mehreren Jahren Backpacking, habe ich noch nicht genug. Neben dem Reisen bin ich ein grosser Fan von Live-Musik und ich werde hier über die Events der Region berichten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.