4/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Phrasenmäher

Wir lüften das Geheimnis um den Headliner! „Jede Show- ein Original“- Mit diesen Worten beschreibt das Portal Regioactive den Headliner des Create. Music-Live! in der Kulturwerkstatt Paderborn. Phrasenmäher – das ist ein Trio aus Hamburg, das seit 2003 für poppigen, aber doch originellen Sound steht. Sie spielten schon als Support bei den Fantastischen 4  und jetzt erlebt man sie live bei Create. Music-Live! Wir haben schon in der letzten Ausgabe über diese etwas andere Tagung berichtet. Es handelt sich dabei um eine einmalige Veranstaltung in der Ww-Region. Denn hier werden Workshops angeboten, Diskussionen geführt und vor allem wertvolle Tipps für alle Musiker und solche, die es werden wollen, gegeben. Auch das aktuelle Thema Musikrechte und GEMA wird ein spannendes Highlight der Tagung am Mi., 25.2., darstellen.

»  25.2.,  auf dem Create. Music-Live, Kulturwerkstatt Paderborn

» [ Create. Music-Live! ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.