Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Die Fantastische Vier als sie noch etwas jünger waren. Auch von den beliebsten Deutsch-Rappern wird es was zu hören geben. Leider aber nur aus der Konserve.
Die Fantastische Vier als sie noch etwas jünger waren. Auch von den beliebsten Deutsch-Rappern wird es was zu hören geben. Leider aber nur aus der Konserve.

Der Königshof in Lippstadt öffnet am 2.10. seine Tore für die Rhythm is a Dancer 90er Jahre Kult Party Part 7. Ab 22 Uhr holt der Club die Sternchen der Trash-Zeit auf die Tanzfläche.

Hier treffen die Backstreet Boys auf Snap und die Fantastischen Vier auf die Spice Girls! Endgültig bringt Live-Act Dr. Alban die Tanzfläche zum Kochen. Durch seine 90er-Hits wie It’s my Life oder Sing Hallelujah! war Alban Uzoma Nwapa, wie er eigentlich heißt, zur damaligen Zeit in aller Munde.

» 2.10.2014, 90er Kult Party, Königshof, Lippstadt

» [ königshof Website ]

 

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.