Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Ist die Stadthalle Holzmindens erst einmal in eine bunte Partylocation verwandelt, so rückt auch schon das Tanzzzt Tour DJ Team an, um mit 80s, 90s, House und Charts die Feierwütigen am 2.10. zappeln zu lassen.

Zu den Specials des Abends gehören eine Light- und Lasershow, die Paintball Tasting Arena, in der man seine Treffsicherheit unter Beweis stellen kann, ein DiscoDrive-Fotoshooting und die Wet’n’Wild GoGo’s. Für noch mehr Farbe sorgen bunte Drinks an der Cocktailbar und wen der Hunger überkommt, dem steht ein Pizza-Wagen zur Verfügung. Zudem gibt es den Eintritt zwischen 21 und 22 Uhr zum Schnäppchenpreis.

» 2.10.2014, Stadthalle, Holzmindens

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.